Hi Steffen,
die Fehlermeldung kommt davon, das diese Extension eine veraltete Funktion benutzt, die in der aktuellen Version von Typo3 nicht mehr existiert.

Lösung:
Editiere die Datei und tausche den Funktionsaufruf

t3lib_div::fixed_lgd_pre()

gegen

t3lib_div::fixed_lgd_cs()

aus. Damit sollte das Problem behoben sein.

Gruß Tim Wendisch