Hallo zusammen,

in TYPO3 4.5 gibt es solche Fehler im Zusammenhang mit Updates, wenn der
rtecache nicht geleert wird, in 4.7 sollte es ohne Probleme klappen :(

Grüße
Kay

Am 30.09.2012 21:13, schrieb conPassione gmbh:
> Hallo Peter
>
> ich habe zwar keinen Mac, aber ich teste meine Websites jeweils mit
> IE6-IEneuster, FF3.5-FFneuster, Chrome, Safari, Opera jeweils die
> neusten Versionen.
> Ich kann den Fehler von Chrome nicht nachvollziehen, weder unter Linux
> noch unter Windows. Auch alle anderen Browser zeigen kein solches
> Verhalten. Ich denke, dass es entweder an Deiner individuellen
> Installation von TYPO3 oder von Deinem Mac liegt.
>
> Die Konfiguration des RTE ist zugegebenr Massen etwas kompliziert. Aber
> [...]

http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach