Hallo Liste,

ich habe das Problem einen zusätlichen <li> in einer list mit auszugeben. Folgendes. Ich hole mir per TS die Daten (Cat Titel) aus der Tabelle tt_news_cat.

Die einzelnen Title werden in <li>|</li> ausgegeben.

<ul>
<li>NewsCat1</li>
<li>NewsCat2</li>
<li>NewsCat3</li>
<li>NewsCat4</li>
</ul>

Was ich Benötige ist ein Zusätzliches li vor dem ersten oder auch nach dem letzten li. Ein li ohne Daten. Ich habe schon Verschiedene Möglichkeiten Versucht, jedoch wird zu jedem Cat Title der Zusätzliche li wiederholt. Ich benötigen ihn natürlich nur einmal.

Hier mal mein script.

lib.IsotopejQueryNewsGalleryNavigation = CONTENT
lib.IsotopejQueryNewsGalleryNavigation {
  stdWrap.outerWrap =  <section id="options" class="clearfix">|</section>
stdWrap.innerWrap = <ul id="filters" class="option-set clearfix isotopeItem" data-option-key="filter">|</ul>
  table = tt_news_cat
  select {
        pidInList = {$isotopeGallery}
        selectFields = tt_news_cat.uid, tt_news_cat.title
        andWhere = NOT tt_news_cat.deleted AND NOT tt_news_cat.hidden
        andWhere.intval = 1
        max = {$isotopeGalleryMaxItems}
        orderBy = tt_news_cat.title ASC
}
  renderObj >
  renderObj = COA
  renderObj {

stdWrap.dataWrap = <li class="isotopeItemLink {field:uid}"><a class="{field:uid}" href="#filter" data-option-value=".{field:title}">|</a></li>
            stdWrap.dataWrap.insertData = 1
            10 = TEXT
            10.field = title

Gruß und Danke schon mal...