--- Original Nachricht ---
Absender:   Michael Hoffmann
Datum:       26.11.2012 16:08:
Hallo,
ich habe aus versehen das Verzeichnis uploads rekursiv gelöscht. Als es
bemerkt wurde waren die Backup auch schon überschrieben.
Die meisten der 10.000+ Bilder konnte ich wieder regenerien, da alle
Bilder sich in Unterordner von fileadmin befinden.
Leider fehlen mir noch ca. 2400 Bilder die vermutlich von einer älteren
RTE - Version angelegt wurden.
Die sys_refindex zeigt mir die Bildnamen ähnlich diesen
RTEmagicC_0e1bca5ce9_01.jpg.jpg
RTEmagicC_0e1bca5ce9_02.jpg.jpg
RTEmagicC_0e1bca5ce9_03.jpg.jpg
an. Gab es mal eine RTE - Version, das die Bildnamen so umbenannte. Wenn
ja, kennt jemand den Algorithmus / die Klasse, so das ich die Bilder
wieder "manuell" herstellen kann. Die Originalbilder existieren noch alle.

Hallo Michael,

dies sagt nur, dass früher statt dem Dateinamen, der Hash verwendet wurde. Wie der sich errechnete, kannst Du in der rtehtmlarea-Extension nachlesen. Sollte die Datei sich noch auf dem System befinden, hast du so eine Chance, diese wieder zu genieren.

--
Fiat lux! Docendo discimus.