Hallo zusammen,

da ich aus der TX_Solr Ergebnisseite auf eine JavaScript Funktion verlinken möchte, möchte ich no_cache=1 bzw. sword_list[] aus dem Link entfernen.

Mit plugin.tx_solr.index.queue.[eigene_ext].fields.url erhalte ich meinen Link "javascript:myFunction('Parameter');"

Daraus wird dann allerdings in der Ergebnisseite javascript:myFunction('Parameter');&sword_list[]=[suchwort]&no_cache=1
und das mag der JS Interpreter leider nicht.

Hat jemand eine Idee für mich? Aus der Doku bin ich hier auch leider nicht schlau geworden ;-(

Danke
OLAF