Hallo,

ich krieg's einfach nicht gebacken...

Ich möchte, dass die Admin E-Mail immer in deutsch, un die User E-Mail in der
gewählten Frontend-Sprache erstellt wird.

Dazu habe ich folgende Konfiguration:

[globalVar = GP:L=1]
plugin.Tx_Formhandler.settings.finishers.1 {
        class = Finisher_SetLanguage
        config.languageCode = de
}
[global]
plugin.Tx_Formhandler.settings.finishers.2 {
        class = Finisher_Mail
        config {
                admin {
[globalVar = GP:contact|receive-copy = 1]
plugin.Tx_Formhandler.settings.finishers.2 {
        config {
                user {
[global]
plugin.Tx_Formhandler.settings.finishers.3
        class = Finisher_Redirect
        config {
plugin.Tx_Formhandler.settings.finishers.4 {
        class = Finisher_RestoreLanguage
}

Das Dumme ist nur, dass damit auch die User E-Mail in Deutsch erstellt wird.

Wie muss ich meine Konfiguration umstellen, um das zu verhindern???
Geht das überhaupt?

Gruß, Johannes.