Hallo Sebastian.

Bei meiner Recherche in den letzten Tage bezüglich einer
Buchungssystem-Extension auf Basis von Extbase und Fluid bin ich selber nicht
fündig geworden.

Wir ist ein zukunftsfähiges Framework jedoch wichtig für den Einsatz und daher
habe ich vor etwa einer Woche selber mit der Entwicklung einer solchen
Extension begonnen.

Es gibt noch einiges zu tun, aber ich bin auf einem guten Weg.

Bei Interesse - vielleicht findet sich auch eine Synergie - kannst du dich
gerne bei mir melden.

Ich bin auch täglich im IRC unter #typo3 sowie #extbase als BenjaminR

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Benjamin Rau
codearts
Imming 9c
6260 Bruck am Ziller

Tel: +43 (0)664 85 87 023
Fax: +43 (0)5288 99 888
r...@codearts.at - www.codearts.at

Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur
für den/die Adressaten bestimmt. Sollten sie nicht der beabsichtigte Adressat
sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser
Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu
verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder
sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

This message and any attached files are confidential and intended solely for
the addressee(s). Any publication, transmission or other use of the information
by a person or entity other than the intended addressee is prohibited. If you
receive this in error please contact the sender and delete the material. The
sender does not accept liability for any errors or omissions as a result of the
transmission.