wer sagt das denn? Was natürlich schon wahr ist, dass mit den Namespaces ab 6.2 die Klassennamen angepasst werden müssen, aber das ist weit weg von "komplett neu schreiben"

Also ich hab das schon mehrmals so gehört oder ähnlich (und die Gefahr liegt vielleicht im "ähnlich": "...alle alten Exts müssen neu geschrieben werden")... Hier in der Diskussion gabs soweit ich mich erinnere auch Aussagen in diese Richtung...? Naja, ist wohl auch mit ein Symptom der gegenwärtigen Situation und der darin begründeten Mißerständnisse...

Ich sehe schon, langsam wirds Zeit sich einfach mal der Entwicklung zu stellen. Danke der Aussage über eine nicht allzu ferne LTS sind bei mir die Blockaden jedenfalls gefallen. Auf gehts...

Schönes Wochenende allerseits, Jan