Hi Tobias,

Tobias Leichsenring | EDVSolutions.org wrote:

> Aber der Fehler beim Aufruf eines Inhaltselements mit dem Plugin "ColorBox
> for Inhalt" ist immer noch der gleiche :
>
> Fatal error: Call to undefined method
> tx_rzcolorbox_additionalFuncs::getCharset() in

/typo3_src-6.0.0/typo3/sysext/core/Classes/Localization/Parser/LocallangXmlParser.php
> on line 54
>
> Ich habe aktuell keine Idee, wie das gehen soll - werde wohl darauf
> warten, bis mehr unter 6.0 geht.

Ich kenne mich leider mit dem Sprach Code nicht so aus. Ich denke, dass hier
versucht wird eine Methode aufzurufen, welche gar nicht verfügbar ist.
Dies scheint aber innerhalb des Parsers zu passieren.

Im Moment habe ich leider keine Zeit, das Problem genauer zu verfolgen.
Vielleicht hat ja jemand anders Zeit und kann die genaue Lösung hier und in
dem verlinkten Forge Artikel posten.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator