Hallo Jan,

Diese Meldung hatte ich vor drei Wochen: T3 6.0 und jqct (Extbase-Extension).

Ich habe dazu gefunden, dass die Templates mit dem ersten Buchstaben groß geschrieben werden müssen. Nach Installation hatten die Templates von jqct den ersten Buchstaben klein geschrieben.

Nachdem ich die Templates ausgelagert und groß geschrieben hatte, lief es.
Vielleicht hilft es.

Gruß
Michael