Guten Abend Liste,

eventuell kennt jemand von euch diesen Effekt und weiss, was kaputt ist: ich hab auf einer Typo3 4.7.7 die Extension tkaddress installiert; fluid ist Version 4.7.7 und extbase natürlich auch; extbase_pager ist Version 0.0.3 Die static templates sind in die root-Seite eingebunden und die Caches mehrfach gelöscht. Wenn ich nun das Plugin in eine Seite einfüge bekomme ich alles angezeigt - bis auf die Möglichkeit, einen Startingpoint festzulegen. Hm. Ohne Startingpoint natürlich auch keine Adressauswahl...

Ist wahrscheinlich ein dämlicher Fehler von mir, aber ich find's nicht.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"The Way of the Samurai is in desperateness. Ten men or more cannot kill such a
man."
(Hagakure)