Hallo,

ich habe die Extension in2snippets eingebunden nur leider bekomme ich im Frontend auf der Seite, auf der das Plugin eingebunden ist folgende Fehlermeldung:

could not determine type of argument "renderMode" of the render-method in ViewHelper "Tx_Fluid_ViewHelpers_FlashMessagesViewHelper". Either the methods docComment is invalid or some PHP optimizer strips off comments.

Kann mir jemand sagen was da falsch läuft?? Ich habe alles so gemacht wie in der Dokumentation beschrieben. Extbase und Fluid sind installiert und das ganze läuft unter Typo3 4.5.22.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
Patrick