Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Sven Hofacker
Gesendet: Mittwoch, 13. Februar 2013 16:17
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] Powermailformular wird durchs absenden zurückgesetzt

Moin zusammen,

Als Frischling zum Thema Typo3 habe ich ein funktionierendes Formular
entworfen, welches auch einwandfrei funktionierte. Jetzt habe ich von Typo3
6.0.0 auf 6.0.1 aktualisiert und das Phänomen, das das Formular nicht
abgesendet, sondern zurückgesetzt wird, wenn der Sendenbutton gedrückt wird.
Ich kann mir den Zusammenhang nicht erklären und bin im Moment etwas ratlos.
Hat jemand von euch schon so einen Fall gehabt und habt ihr evtl. einen Tip für
mich?

Gruss aus dem hohen Norden
Sven