Hi Sascha,

für ein Projekt benötige ich Seminars.
Anscheinend ist dieses mit 6.0.x nicht zu nutzen.

Habe selber eine große Multidomain Instanz mit seminars auf 4.5 laufen. Bin auch sehr gespannt, wie das mit einem Update der Extension wird, wenn der Contributor die hoffentlich irgendwann 6.2 LTS kompatibel macht...

Habt HIr eine Empfehlung ob man nun 4.5 oder 4.7 nimmt ?

Ob es wirklich so viel Unterschied macht, von 4.6 / 4.7 auf 6.2 LTS upzudaten, anstelle von 4.5 LTS auf 6.2 LTS upzudaten, kann ich mir nicht vorstellen. Für mich wäre das ausschlaggebende Kriterium, dass die 4.5 LTS nach wie vor die am längsten supportete und altbewärhte Version ist...

Kennst du das hier:

http://forge.typo3.org/attachments/22948/TYPO3_Release_Agenda.pdf

Grüße, Jan