Hallo,

im Moment zweifle ich grade an mir...

Gegeben ist eine Tabelle mit knapp 20 Spalten, in der Listenansicht passt auch fast alles. Für die Titel-Spalte wird der Wert per label_userFunc angepasst:

        function getEventRecordLabel(&$params, &$pObj)  {
                //some stuff
                //Write to the label
                $params['start_date'] = $datetime;
                $params['title'] =  $label;
        }

Volständig OK so - start_date und titel werden genau so verändert und angezeigt wie gewünscht.

Nur klappt das leider um keinen Preis der Welt für andere Spalten.
In $params sind die ursprünglichen Werte im array row korrekt enthalten, nur ändern kann ich nichts.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wo könnte ich eine wichtige Einstellung vergessen haben?

Besten Dank im Voraus,

Thomas