Hallo

Dankefür dein Feedback.

Ah okay, dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden, sorry.
Möglicherweise helfen dir diese Links weiter;
http://www.typo3lexikon.de/typo3-tutorials/rte/weitere-beispiele/eigene-stile-definieren.html
oder
http://blog.undkonsorten.com/typo3-rte-eigene-css-klassen-erstellen-bilder-layout-anpassen
insbesondere wenn du es über span machen willst. Getestet habe ich das aber 
nicht, würde mich aber interessieren, falls du es entweder mit Hilfe der Links 
oder auf anderem Wege hinbekommen solltest.


Den zweiten Link hab ich auch schon gesehen .. das hab ich in verwendung um die Bilder links oder rechts zu floaten.

Macht mir zbsp dann ein <img class="layout2" ..>

Aber damit bring ich keine Lupe auf das Bild :(

Gruss
Philipp
_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[email protected]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german

Antwort per Email an