Hallo,

die generelle Prozedur ist wahrscheinlich, daß dir Datei temporär gespeichert wird und durch den Finisher_StoreUploadedFiles verschoben wird. Wenn diese Vermutung richtig ist, dann ist die Datei anschließend im temp. Ordner wahrscheinlich auch nicht mehr verfügbar. Dann würde ich die Datei einfach vom ersten Zielpfad zum 2 Zielpfad kopieren.

Gruß,
David