Hallo Gruppe,

ich hoffe mit der Frage hier richtig zu sein.

Ich habe eine Extension auf Basis extbase und fluid entwickelt. So gut so schön. In der Ausgabe benutze ich das Paginator-Widget. Auch alles prima. Die angezeigten Ergebnisse kann man mittels einer Suche bzw. einem Dropdown filtern. Für die erste Ergebnisseite soweit auch alles gut. So bald ich aber blättere werden meine Filter vergessen. Wie kann ich dem Paginator beibringen meine Filter mit durchzuschleifen bzw. zu berücksichtigen?

Eventuell ist mein Ansatz auch grundlegend falsch ... ?!

Grüße

Tino