Nutzt du RealURL oder ähnliches?
Schalte dies mal ggf. ab und überprüfe welche Parameter in der URL beim Link
übergeben werden.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Martin
Gesendet: Dienstag, 2. Juli 2013 13:24
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] Extension news: Direkter Seitenzugriff verursacht
Fehlermeldung

Ich nutze die aktuelle Typo3 Version und auch die aktuelle Extension "news"
Version.

Ich habe es endlich geschafft, dass die auf der Startseite angezeigten
Nachrichten (als Liste) nun zu den jeweiligen Kategorien zeigen. Das heisst,
die nachrichten werden zum Beispiel auf den Seiten "Jogging" oder "Walking"
angezeigt. Wenn man auf der Startseite darauf klickt klappt es wunderbar.

Nun will ich aber noch, dass man, wenn man direkt auf die Seite z.B. "Jogging"
geht, dass dann auch die Nachricht angezeigt wird. Das tut es abr leider nicht.
Stattdessen kommt eine Fehlermeldung von Typo3:

Oops, an error occurred!

An argument "news" does not exist for this request.

More information regarding this error might be available online.

Was könnte der Auslöser sein?