Hallo Björn,

also ich wäre vorsichtig. Ich habe eine Dummyinstallation mit Dummycontent upgedatet. Auf die Schnelle fällt mir da z.B. ein, bei eingebundenen Dingen aus dem Media Feld der Seite, ändert sich der nötige Code, dann waren bei mir alle Dateilinks weg, bei Extensions muss man die Abhängigkeiten anders notieren, im TS gibt es einige Änderungen ebenso im PageTS usw... Vieles ist sinnvoller gelöst worden, bei mir sind dadurch viele Einstellungen nun überflüssig geworden, wie z.B. Thumbnail Vorschau beim Dateilinks. Aber es macht viel Arbeit alle Einstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Mal schaun was bis zum Start von 6.2 noch passiert, aktuell würde ich von einem Update abraten.

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)