Hallo Leute

es könnte auch sein, dass die falsche jQuery Bibliothek integriert
wurde.
So viel ich weiss, sind die neueren jQuery-Versionen nicht mehr mit den
älteren IE-Browsern kompatibel. Ich musste für perfectlightbox auf 1.8
zurück, damit es auch mit IE8 ging.
Ich würde deshalb mal überprüfen, wie es mit der Kompatibilität der IEs
mit den Javascript-Bibliotheken steht und dann versuchen, eine Version
einzusetzen, die alle Bedürfnisse befriedigt.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92