Am 22.07.2013 12:58, schrieb Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions:
Hallo David

Danke für die Antwort.
Daß das mit den @-Zeichen bei "Multidomain"-Konfiguration stimmig ist habe
ich auch gerade herausgefunden. Somit ist das zumindest geklärt.

Warum aber plötzlich "\\\\" hinten an den URLs dran hängt und die Linkvars
komisch belegt werden ist mir weiterhin schleierhaft. Ich konnte im TS
nichts "krummes" finden, die CoolURI.xml ist auch unverändert und einen
Angriff auf die php-Dateien konnte ich auch schon ausschließen. Deiner
Erklärung, daß es an >> NDCE ( not determindable configuration errors ) <<
liegt kann ich noch nicht so ganz folgen ;-). Besagen NDCE's, daß das System
sich spontan verhaspelt oder daß bei der Konfiguration tatsächlich was
verkorkst ist?

Viele Grüße
Johannes