Hallo zusammen,

ich setze die Extension Multiple Content für Tabs- bzw. Accordeon-Navigationen ein. Ich benutze sie im Pages Modus. Klappt einwandfrei.

Jedoch habe ich einige Seiten, auf denen ist nur eine Verknüpfung von einer anderen Seite. Diese wird leider nicht dargestellt. Tab ist nicht vorhanden. Auch mit der Administrationsfunktion "Leere Inhalte" anzeigen bekomme ich zwar den Tab angezeigt, aber den Inhalt nicht.

Bekommt man es irgendwie hin, das die Seite mit der Verknüpfung in einem Tab angezeigt wird? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden. Auch Google hat mir hierzu leider nichts ausgespuckt.

Danke schön.
--
Grüße
Mario