Hallo Renzo,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

das hatte ich auch mal. Die Ursache ist folgende.
Ich hatte die Website sch?n aufgesetzt und mit einem Fallback vom
englischen aufs deutsch verlinkt.
Dann schnell mal alle Seiten auf englisch durchgeklickt. RealURL merkt
sich dann die Seitentitel. Wenn ich dann erst die Seite ?bersetze, dann
beh?lt er den Seitentitel bei.

Was kann man machen?
?ber das Menu Info die RealURL-Verwaltung ausw?hlen. Da kann man in den
gemerkten Datens?tzen schn?ffeln und eventuelle Fehler korrigieren indem
man den Datensatz editiert oder diesen einfach l?scht (RealURL liest die
Daten dann beim n?chsten Aufruf der Seite wieder ein und stellt damit
den ?bersetzten Text ein).
Meinst du die Punkte "Decode cache" und "Encode cache"? Die hatte ich nämlich schon mehrfach geleert. Das letzte Mal vor ca. 2 Wochen als ich das Experiment mit der autoconfig gemacht habe (und gerade nochmals geleert).

Das Komische daran ist ja, dass die Links nach Leeren des Caches (meist reicht der Typo3-Cache allein schon aus) alles passt und es irgendwann dann wieder falsch ist.

Also momentan z.B.
http://www.roehm.biz/anwendungen/ (DE)
http://www.roehm.biz/anwendungen/?L=1 (EN)

(es steht übrigens selbst nach Löschen des realurl-Caches noch immer anwendungen drin)

irgendwann kommt dann plötzlich wieder die falsche URL (ins DE),
also z.B.
http://www.roehm.biz/anwendungen/?L=1uploads%2Fmedia%2Fitalia_header_17.gif

Mir ist einfach nicht klar, warum sich das irgendwann plötzlich verändert und wer/was das auslöst. :-(

Viele Grüße
Silke

    echolot digital worx GmbH
    Schulze-Delitzsch-Str. 16