Hallo Ralf-René, hallo Philipp,

so wie Ralf-René es zuletzt beschrieben hat, ist es auch bei mir. Über den
Namen/Titel der Extension komme ich noch in die Konfiguration. Nicht über
das Icon des EM.
Und genau wie bereits beschrieben wurde, klickt man im EM auf das
Einstellungs-Symbol, so wird einfach nur die Seite des EM neu geladen.
Ist das ein Bug? Ist sicher bereits bekannt/gefiled, oder?

Grüsse,
Micha