On 16/09/13 20:58, Frederik Witte wrote:

habe jetzt alles geschafft, außer das mit dem Typoscript Template... Wie
kann ich den Ordner einbinden, sodass ich ihn sehe?

Hast du die checkbox "Include TypoScript file content" unter "Template -> Info/modify" ausprobiert? Damit wird das TypoScript aus den Dateien eingebunden.

Wenn du auf die Dateien "direkt" zugreifen moechtest, muesste das unter "Filelist" gehen - oder direkt mit einem Text-Editor (lokal) oder ueber SSH/FTP.

Bei dem Fehler, bei dem man auf den Extensionmanager nicht zugreifen
kann, muss man in die Httpd.conf von Xampp die Zeile "ThreadStackSize
8388608" irgendwo hinzufügen. Dann funktioniert der Extensionmanager.

Darauf sollte auch unter "Reports" und im Install Tool hingewiesen werden, wenn "Windows" als Betriebssystem erkannt wurde.

Danke schon einmal Michael, [...]

Gern geschehen :-)

Cheers
Michael