Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Verhalten eines Youtube-Players in einer Lightbox. Benutzt wird Typo 4.5.3 und wt_lightwindow 0.5.0. Mit der Extension kann im Prinzip jeder beliebige Link durch Hinzufügen einer Klasse in einer Lightbox angezeigt werden. Sehr simpel und funktionierte bisher auch prima.

Nun lasse ich in der Lightbox eine HTML-Seite anzeigen, in der lediglich der Einbettungscode für den Youtube-Player mit dem jeweiligen Video enthalten ist. Das Video wird auch korrekt angezeigt und abgespielt. Wenn der User jetzt die Lightbox schließt, läuft das Video allerdings trotzdem weiter - man hört den Ton. Das ist natürlich total unerwünscht.

Wie kann ich erreichen, dass auch der Player stoppt, wenn die Lightbox geschlossen wird?

Bin für jeden Hinweis dankbar,

Stefan
--
k² Potsdam