Hallo zusammen,

ich kämpfe gerade mit dem selben Problem und greife daher diesen Post noch mal
auf.

Ich habe jetzt die Admin-Email-Adresse auch direkt ins TS geschrieben. Aber ist
das nicht etwas unflexibel, wenn der Redakteur eine andere Adresse eintragen
will, muß er erstmal ins TS. Das ist doch schlecht. Gut, man könnte auch eine
Weiterleitung einrichten, aber das will ich auch keinem zumuten.

In meinem TS stand das dazu, bevor ich dort die E-Mailadresse eingetragen habe:

1.class = Finisher_Mail
                1.config {
                        checkBinaryCrLf = message
                        admin {
                                sender_email =
{$formhandlerExamples.file-upload.basic-file-removal.email.admin.sender_email}
                                to_email =
{$formhandlerExamples.file-upload.basic-file-removal.email.admin.to_email}

Wie ihr seht, benutze ich ein Package. Ich habe die Vermutung, dass ich die
Variable ändern muß, aber in was? Ich check's nicht, ich bitte um einen Wink
mit dem Zaunpfahl. Danke!

Gruß
Sonja