Hallo

Vorweg erstmal ein Kompliment an die Macher von YAG und den dazu gehörenden
Themes - echt Klasse!

Nun zum Problem: ich habe eine umfangreiche Bildersammlung, die ich auf meiner
Homepage veröffentlichen möchte.
Über die Jahre habe ich die IPTC- & EXIF-Daten sorgfältig gepflegt.
Für die Bilder möchte ich das jeweilige Überschrift-Feld aus den Metadaten als
Titel/Bildname verwenden.
Gemäss Doku-PDF (config.tx_yag.settings.importer.titleFormat) gibt es keine
"title"-Option.
In der Metadaten-Tabelle von YAG gibt es aber eine Spalte "title", welche auch
mit der richtigen Überschrift-Info aus dem Bild gefüllt wird.
Meine Frage nun: wie kann ich dieses Feld in der Tabelle ansprechen - für
irgendwas wird das ja da sein?

P.S. Ich verwende derzeit die aktuellste Version von YAG zusammen mit TYPO3
6.1.5.