Guten Tag alle zusammen, ich bin grade dabei mir eine kleine Homepage zu basteln und stehe nun vor folgendem Problem:
Wenn ich ein Menü einfügen will, wird es schlichtweg nicht angezeigt bzw. ist
einfach nicht vorhanden. Ich hab schon mehrere VArianten ausprobiert und
teilweise 1zu1 den Code aus Beispielen und ähnlichem übernommen, trotzdem keine
Wirkung. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
Vielen Dank im vorraus!
Grüße Benedikt

Hier  ist mein Code:
Typoscript:

page = PAGE
page.typeNum = 0

page.10 = TEMPLATE
page.10{
 template = FILE
 template.file = fileadmin/mytypo3/template.html
workOnSubpart = DOCUMENT_BODY subparts{
   SIDEBAR < styles.content.getRight
   CONTENT < styles.content.get
   MENU = HMENU
   MENU{
     entryLevel = 0
     1 = TMENU
     1{
       wrap = <ul type="none">|</ul>
NO.allWrap = <li>|>/li> }

page.stylesheet = fileadmin/mytypo3/styles.css

Ich hab das HTML jetzt mal icht angehängt, da da nur auf simpelste Art und
Weise die Subparts definiert sind, da liegt der Fehler  auch nicht (nehme ich
mal stark an) , denn komplett als reines Script geht das schließlich auch nicht.