Hallo Leute

ist es möglich in Exbase mit joins zu arbeiten?
ich habe folgendes problem:

ich habe eine tabelle job und eine tabelle jobcategory
sie haben eine n:1 relation
ich habe eine abfrage in jobrepository die heisst: findByCategory

public function findByCategory(\TYPO3\JobsDfu\Domain\Model\Occupationcategory
$category) {
                $query = $this->createQuery();
                $query->matching(
                        $query->equals('occupationcategory', $category)
                );

                return $query->execute();
        }
das klappt gut aber ich möchte wie gesagt die eigenschaften der tabelle
Category auch. deswegen meine frage wie realisiert man eine join abfrage in
extbase?
danke in voraus!