Hi liebe typo3-Gemeinde, hab schon das Forum sowie das "ganze" Internet mit google durchsucht. Problem: Habe die sr_feuser_register extension installiert. Funktioniert auch einigermaßen, aber der Confirmation-Link enthält zwei "cms" zu viel. Habe das Gefühl, dass das nicht an der Extension, sondern irgendwo anders herkommt. Wo können die cms/cms/cms herkommen und wie krieg ich die weg?

"To confirm your membership please click on this link
<ht tp://www.
abcdef.com/cms/cms/cms/special-pages/login/confirm-registration/?tx_srfeuserregister_pi1%5Br[...]able%5D=0>
Or copy and paste it into your browser."

Ebenso in der Signatur steht <ht tp://www. abcdef.com/cms/cms/>

Der Registrierungslink funktioniert, wenn ich zwei cms aus cms/cms/cms lösche. Wo können die cms/cms/cms herkommen und wie krieg ich die weg?

Gruß
Kristoffer