Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von JCL - Johannes C.
Laxander
Gesendet: Mittwoch, 22. Januar 2014 13:44
An: 'German TYPO3 Userlist'
Betreff: [TYPO3-german] PHP Warning: Filename cannot be empty /
class.t3lib_div.php / TYPO3 4.7.17

Hallo,

in einem Teilbereich meines Seitenbaums bekomme ich nach import diese PHP
Warnungen:

PHP Warning: fopen() [function.fopen]: Filename cannot be empty in
/.../typo3cms/typo3_src-4.7.17/t3lib/class.t3lib_div.php line 5438

PHP-Version ist 5.3.26, alle Extensions sind aktuell, Datenbank compare ist ok,
im Install Tool und auch im Statusbericht werden keine Fehler angezeigt, außer
"Passwort-Hashes der Backend-Benutzer" den ich noch beheben werde.

Worauf deuten diese Warnings hin? Wie komme ich dem Problem auf die Spur?

Gruß,
Johannes.