Hallo,

ich versuche eine eigene Frame-Einstellung mit FLUID zu bauen.

Mir ist aber nicht klar, wie ich das gerenderte Inhaltsobjekt in das Template reinbekomme. Über die Variable Data habe ich ja den entsprechenden tt_content-Datensatz verfügbar, aber data ist eben nur ein array und kein Objekt mit z.B. einer Methode render() oder so.

Über gridelements baue ich mir einen Akkordeon-Rahmen und möchte dann die einzelnen Akkordeon-Elemente als Rahmenelement einbinden (Bootsrap 3).

tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject = CASE
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject {
  key.field = section_frame
  100 = TEXT
  100.value = <div class="border-box">|</div>
  110 = TEXT
  110.value = <div class="box-2">|</div>
  120 = FLUIDTEMPLATE
  120 {
file = fileadmin/Resources/Private/Extensions/gridelements/contentElements/accordionElement.html
      variables {
         content < styles.content.get
         content.select.where = uid=field.uid

Wie ich das hier versucht habe, ist es sowieso nicht so schön, da der Datensatz, wenn ich es richtig sehe, ein zweites mal selektiert wird.

Ich hätte gedacht, dass auch sowas geht:
content < |

analog zu weiter oben

Danke für Eure Hilfe
Axel