Hallo, zur Zeit wird in meinem Detail Layout einer News einfach eine Reihe von
Bildern ausgegeben. Wenn ich 5 Bilder in einer News anlege werden diese einfach
in Schleife ausgegeben. Dies passiert über

<f:if condition="{media}">
        <!-- media files -->
                <f:for each="{media}" as="mediaElement">
                                <f:if condition="{mediaElement.type} == 0">
                                        <f:render partial="Detail/MediaImage"
arguments="{mediaElement: mediaElement, settings:settings}" />
                                </f:if>
                                <f:if condition="{mediaElement.type} == 1">
                                        <f:render partial="Detail/MediaVideo"
arguments="{mediaElement: mediaElement, settings:settings}" />
                                </f:if>
                                <f:if condition="{mediaElement.type} == 3">
                                        <f:render partial="Detail/MediaDam"
arguments="{mediaElement: mediaElement, settings:settings}" />
                                </f:if>
                </f:for>
</f:if>

Kann man es nicht auf 2 Bereiche aufteilen. Also 2 Bilder in einer Rechten
Spalte und den Rest der Bilder, evtl. kleiner unterhalb des Text und der Links
ausgeben.
Ich kenne mich mit fluid nicht aus aber kann man da einen Zähler einbinden der
nur 2 Bilder(mediaElement) ausgibt und in einem 2. Template dann die weiteren
Bilder verkleinert ausgegeben werden?

Wie kann ich das anstellen?

Stellt Euch mal vor man könnte in einer Listendarstellung Links ein 150px
großes Bild, daneben Titel und Teasertext ausgeben und dazu noch 2-3 kleinere
60px Große Bilder unten dran stellen. So was wäre Klasse.

Christian