Hi,

ich habe wie hier beschreiben:

http://t3-developer.com/extbase-fluid/cheats-extbase/extbase-allgemein/ajax-dispatcher-eid-in-typo3-61/

einen ajax-dispatcher in meine Extension gepackt der geht auch sowie nur findet
irgendwie der Controller das Template nicht.

Die Ausgabe wenn ich den Dispatcher manuell aufrufe mit
index.php?eID=ajaxDispatcher&request[pluginName]=iseventmanagement&request[controller]=Papers&request[action]=ajax&request[arguments][uid]=6

"Sorry, the requested view was not found.

The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for
action "ajax" in class
"ILJANSOFT\iseventmanagement\Controller\PapersController“."

Das Template ist aber da und an der richtige stelle wenn ich den Controller
über einen stink normales Seitenplugin aufrufe geht alles hervorragend.

Hat jemand von euch eine Idee?

Viele Grüße

Timo