Quote: Nicole Cordes (ichhabrecht) wrote on Tue, 01 April 2014 19:44
Warum kannst du nicht aber einfach
ke_questionnaire nehmen und beispielsweise über einen Scheduler Task dann
die Bestätigungen mit den Emailadressen z.B. alle 5 Minuten in eine andere
Tabelle überführen, wenn du das unbedingt brauchst?
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wie ich das machen soll. Das Problem
ist ja, das ich in ke_questionnaire keine Liste finde, die mir zeigt welche
E-Mail-Adresse zu welchem Auth-Code gehört.
Dachte auch nicht, dass es so speziell ist, da ja eigentlich nur eine E-Mail mit einem Link gesendet werden soll. Wenn der Nutzer auf den Link klickt, soll seine E-Mail Adresse in einer Datenbank gespeichert werden.
BTW: Was heißt denn "Nutzer wird (außerhalb von Typo3) "ausgewählt""?
Das heißt, wir exportieren nach der Anmeldephase die Powermail Daten und wählen
die Teilnehmer per Hand aus. Es gibt also keine Automation in der Auswahl.
Am Ende haben wir dann eine Menge an E-Mail Adressen die wir dann Anschreiben würden. _______________________________________________