ich hab mir mal die git-version genommen und in ein t3 6.2 installiert.
es werden zwar die datensätze (texte) ausgegeben.
doch mein markup wird nicht mit ausgegeben:
#grid elemente
tt_content.gridelements_pi1.20.10.setup {

  # 2 Spalten 8 / 4
  1 < lib.gridelements.defaultGridSetup
  1 {
    columns {
      10 < .default
      10.wrap = <div class="columns eight">|</div>
      20 < .default
      20.wrap = <div class="columns four end">|</div>
    }
    wrap = <div class="row">|</div>

im quelltext sind dann nur die normalen t3 elemente: csc-default

gibt es hier allg. noch einen bug, oder hab ich was falsch gemacht?

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/