Hallo,

ich habe über den Extension Builder vor ca. 4 Monaten meine erste Extbase
Extension (Frontend Plugin) angelegt. Die Entwicklung musste ich
zwischenzeitlich unterbrechen und habe die Arbeit daran jetzt wieder
aufgenommen. Die Extension ist installiert und wird auch im Extension Manager
angezeigt.

Nun wollte ich am Domain Model was nachsehen bzw. ändern, kann aber das Model
im Extension Builder (v2.5.2) nicht mehr laden, weil mir bei "Select Modul"
nichts mehr angezeigt wird.

Wie komme ich wieder an mein Model? Woher bekommt der Extension Builder die
Information für den Select? Was kann die Ursache dafür sein, dass mir meine
Extension im Extension Builder nicht mehr angzeigt wird? Ein TYPO3 Update auf
v6.1.7 hat auch nichts gebracht.

Cedric Ziel hatte mir mal den Tipp gegeben, aus dem Git die aktuelle Version zu
holen. Aber auch das hat keine Änderung bewirkt.

Wie komm ich wieder an mein Model?????

Gruß, Johannes.