Hallo Philipp!

Genau so habe ich es ja gemacht, aber das funktioniert nicht. In vereinfachter
Form hatte ich es so in meiner setup.txt:

[globalString = IENV:HTTP_HOST=meine.erste.url]
   <INCLUDE_TYPOSCRIPT:
source="FILE:EXT:my_extension/Configuration/TypoScript/ErsteUrl/Page/setup.ts">
[globalString = IENV:HTTP_HOST=meine.zweite.url]
   <INCLUDE_TYPOSCRIPT:
source="FILE:EXT:my_extension/Configuration/TypoScript/ZweiteUrl/Page/setup.ts">
[global]

Aber das funktioniert nicht. Es scheint als ob er beide TS einbindet, denn
immer die letzte Page-Konfiguration wird verwendet. Oder ist meine Abfrage
nicht richtig?

Viele Grüße
Michael

Quote: Philipp Gampe (pgampe) wrote on Fri, 04 April 2014 11:26
Hi 9pm,

9pm wrote:

> Wenn ich eine Extension per "Statisches Template einschließen" einbinde,
> wird automatisch die "constants.txt" und "setup.txt" unter
> "Configuration/TypoScript" der Extension ausgeführt. In der "setup.txt"
> stehen die ganzen Include-Befehle (<INCLUDE_TYPOSCRIPT...). Und in dieser
> kann ich keine Conditions verwenden (zumindest hat das bei mir nicht
> funktioniert). Auch kann ich hier keine Konstanten verwenden. Wenn doch
> wäre ich für Ratschläge dankbar

Der INCLUDE_TYPOSCRIPT Befehl unterstützt keine Konstanten. Jedoch kannst du innerhalb des eingebundenen TS Konstanten verwenden.

Außerdem kannst du Conditions um einen INCLUDE_TYPOSCRIPT Befehl herum verwenden. Die Inhalte werden ja direkt an diese Stelle "geschrieben".

Grüße
--
Philipp Gampe  PGP-Key 0AD96065  TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation  Active contributor TYPO3 CMS