Hi Carsten,

Ich kann das so nicht nachstellen.

Carsten Hager wrote:

> Sobal ich dem Link ein Icon hinzufüge ( siehe Anhang ) gibt mir der
> Linkvalidator einen Fehler aus.

Welchen Fehler? Den Module Token Fehler von unten? Wann genau kommt der
(wenn du auf welches Icon/Link klickst)?

Solange ich den Fehler nicht eingrenzen kann, kann ich ihn auch nicht
nachstellen und somit nicht beheben.

> Einen weiteren Fehler erhalte ich sporatisch wenn ich über den
> Linkvalidator ein Inhaltselement öffne und es wieder schließe. ( Siehe
> Anhang )

Einmal habe ich den Fehler auch bekommen, aber auch dies kann ich sonst
nicht reproduzieren.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS