Hallo Kevin,

ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich verstehe, wo das Problem genau
liegt. Möglicherweise ist es aber auch so trivial, dass es eigentlich kein
Problem ist.

Die Standardsprache (id: 0 / L=0)  ist nicht festgelegt, d. h. Du kannst
dort die Sprache verwenden, die Du gern als Standardsprache haben möchtest.
In deinem Fall wäre das vermutlich Deutsch.

Für jede weitere Website-Sprache legst Du im Backend einen Datensatz an.
Wenn Du dort nun Englisch angelegt hast, hat der Datensatz eine eindeutige
ID erhalten, vermutlich 1. Damit wäre Englisch, entsprechend seiner ID ->
L=1.

Gruß
Carsten