Hallo Peter,

ja das weiß ich :)
Danke für die Information! Ich schau mir das mal näher an ob mir das weiter
hilft.

VG
Michael

Quote: Peter Linzenkirchner wrote on Mon, 14 April 2014 14:55
Hallo Michael, nur zur Info: in TYPO3 6.2 ist das im Core integriert, das ist dir bekannt?
http://de.slideshare.net/plobacher/typo3-cms-62-lts-die-neuerungen, Slide 39,

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de