Ganz zurückverfolgen kann ich es leider nicht mehr.
Habe auf den "Update" Button geklickt.
Die neue Source wurde runter geladen und auch in der Ordnerstruktur richtig angelegt. Dann wurden wohl die Symlinks umgeschrieben und hier hat es wohl mit der index.php geknallt.

Der Symlink-Pfad war hier glaube ich falsch. ich hatte aber alle Symlinks noch einmal neu gesetzt.

Daher ist es jetzt schwierig genau zu sagen bei welchen Link der Fehler lag :(

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/