Hallo Florian
oft hilft es einfach auch, wenn man die zwischengespeicherten Daten von
realURL löscht.
Geh doch mal auf "Info" und wähle dann das "RealURL management" im
Pulldown aus.
Da findest Du z.B. auch ein Error Log und vor allem alle
zwischengespeicherten Werte.
Oft ist es so, dass man eine noch nicht ganz funktionierende
Konfiguration hat und realURL fängt schon heftig an zwischen zu
speichern. Und später hat die eigentlich funktionierende Konfiguration
keine Chance mehr, weil nur noch auf die falschen gespeicherten Werte
zugegriffen wird. Mit dem Löschen dieser Werte bekommt die
funktionierende Konfiguration die Gelegenheit, alles richtig zu machen.

Beste Grüsse
Renzo
--
conPassione gmbh