Moin,

dito: YAG. Unter 6.2 hatte ich ebenfalls diverse Probs beim Update von 6.x auf 6.2 mit YAG-Installationen, obwohl ich die Reihenfolge eingehalten und voher alles aktualisiert hatte. Best practice bisher: YAG vor dem Update inkl. aller abh. Erweiterungen deinstallieren. Dann einfach YAG im TER (neuest Version!) anwählen -> die Abhängigkeiten bestätigen -> dann installiert YAG alles in der richtigen Reihenfolge. chgallery bekommst die unter 6.2. eingeschränkt (der Description-Wizard im BE läuft nicht, aber da kann ich mit leben) zum Laufen, wenn Du die require_once-Zeilen in den entsprechenden PHP-Dateien einfach auskommentierst. Das sind meiner Erinnerung nach nur zwei Dateien. Mach mal im Install-Tool displayErrors auf 1. Dann sagt er Dir, welche Dateien das sind.
//Stefan