Hallo,

ich betreue seit vielen Jahren ein nicht von mir erstelltes Typo3-Projekt.
Innerhalb dieses

Projektes wurde ein eigener Terminkalender in PhP programmiert und
eingebunden.

Bis zur Version 6.1.x hat die Extension " lumophpinclude" hierfür
funktioniert, aber bei der neuen Version 6.2.x geht diese nicht mehr, weil

nach Sachen in t3lib gesucht wird.

Ich suche nun nach Alternativen für diese Extension. Da ich mich selber mit
Extensions leider zu wenig auskenne, kommt für mich die Erstellung einer
eigenen

Extension nicht infrage. Weiterhin handelt es sich bei dem Projekt um ein
gemeinnütziges Projekt, es ist also auch nicht gerade Geld für einen
Extension-Entwickler vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Leichsenring