Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Michael G.
Gesendet: Mittwoch, 23. April 2014 17:02
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] Title Tag wird nicht ausgegeben

Hallo zusammen,

ich nutze die EXT: TQ_SEO die im Grunde auch super funktioniert und gerade
hinsichtlich der Canonical-Tags eine große Hilfe ist. Auch was die Einbindung
verschiedener Crawler und Google Analytics angeht funktioniert es problemlos.

Doch irgendwie kriege ich es nicht geschafft einen <title>-Tag im HTML-Dokument
auszuwerfen. Hat jemand eine Idee an welcher Schraube ich da drehen muss?

Beste Grüße

Michael