Hallo.
Ich bin derr Christoph aus dem Saarland, 37 Jahre alt.

Wie schon oben erwähnt.
Ich habe eine Typo3 von 6.1.7 auf 6.2.1 geupdatet.
Soweit lief alles normal durch und die Seite wird auch wunderbar angezeigt.
Im Backend vermisse ich aber den Menüeintrag Erweiterungen.
Ich hatte extra geupdatet weil eine Erweiterung mind. 6.2 erforderte. Nun kann
ich gar keine Erweiterungen mehr installieren.

Folgender Fehler stand im Protokoll:
Core: Error handler (BE): PHP Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/vhosts/*/*/typo3_src-6.2.1/typo3/sysext/extbase/Classes/Utility/ExtensionUtility.php line 208
Was kann schief gelaufen sein?