Am 15.05.2014 um 14:03 schrieb Matthias Nagel <matthias.na...@matop.de>:

> ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung: table
> typo34234.tx_news_domain_model_category' doesn't exist
>
> Das löschen des Caches im Install tool hat soweit nicht geholfen.
>
> Ich hab die Aktuelle Version vom tx_news git auf einem Typo3 6.2.2 laufen.
> (Könnte das evtl auch daran liegen, weil ich die Version Depencies von 6.2.3
> auf 6.2.2 geändert hab, ansonsten war das tx_news auf dem Git nicht
> installierbar ??)

Die Version im GIT wurde auf sys_category umgestellt, darum gibt es die Tabelle
tx_news_domain_model_category nicht mehr.
Der Fehler kommt bei mir nur in dem News Modul. Ich nehme an, das ist einfach
noch nicht fertig umgestellt.
News Einträge im Listenmodul bearbeiten funktioniert tadellos.

Grüße
Mirko